eat the beat » VERANSTALTUNGEN

Frohes Neues, Scheuer-Presse und mehr


Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2014! Wir freuen uns auf viele tolle musikalische Momente mit Euch!

Zur Verabschiedung des alten Jahres gab es gestern diesen Artikel im Schwabo, den ihr auch unten in der Galerie findet. Wir hatten ebenfalls großen Spaß und sagen noch einmal DANKE für Euer Kommen, Mittanzen und Mitsingen!

Im neuen Jahr nicht vergessen und gleich notieren: Am 3.5. spielen wir zugunsten des Hospiz Konstanz e.V. bei Jazz Downtown in Konstanz.

Insgesamt spielen 25 Bands in 25 verschiedenen Lokalen in den verschiedensten Stilrichtungen, die sich grob unter dem Oberbegriff Jazz einsortieren lassen – ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Jazz Downtown, in unserer Ankündigung oder unter http://www.jazz-downtown.de/, wobei Ihr hier momentan noch auf einer weißen Seite landet.

Startet gut ins neue Jahr!
EAT THE BEAT



---

Kommentar abgeben?

your_ip_is_blacklisted_by sbl.spamhaus.org


---