eat the beat » VERANSTALTUNGEN

Soul-Letter Dez/14: Year-End Soul am 29.12., 20.30 Uhr, Scheuer Villingen

Liebe Freunde guter Soul-Musik,

während die Natur sich üblicherweise im Winterschlaf befindet, erbringen wir zur Weihnachtszeit logistische Höchstleistungen: Grußkarten, Bredle, Geschenke, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern gehören zum Standardprogramm, bei uns EAT THE BEATlern war dieses Jahr sogar noch ein Musical im Vorweihnachtsprogramm. Da bleibt nicht viel Zeit für adventliche Besinnlichkeit.

Höchste Zeit also, sich etwas zurückzulehnen, und sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren – Familie und Freunde, Liebe und Dankbarkeit, aber auch das eigene seelische Wohlergehen.

Zum seelischen Wohlergehen wollen wir gerne beitragen. Soul heißt ja nicht von ungefähr Soul. Aus tiefstem Herzen kommend, rührt er die Seele an. In allen Facetten, von träumerisch-tiefgründig bis euphorisch-explodierend. Er macht es möglich, was auf dem Weg zum nächsten Punkt der To-Do-Liste manchmal untergeht – durch die Musik alles Überflüssige abzuwerfen, den Moment zu genießen und völlig darin aufzugehen.

Dazu laden wir Euch ein! Am 29.12. ab 20:30 Uhr in der Scheuer, Kalkofenstr. 3, Villingen. Wir feiern unseren Year-End Soul, pünktlich um 20.30 Uhr starten wir mit dem (berüchtigten) Vorprogramm.

Wir hoffen, Euch dort zu sehen, und wünschen Euch von Herzen besinnliche, ruhige Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Weihnachtliche Grüße
EAT THE BEAT

---

Kommentar abgeben?






---